Amazon Prime Video Serie Hunters im Februar 2020

Amazon Prime Video hat angekündigt, dass die von David Weil kreierte Thriller-Serie Hunters, mit Al Pacino in der Hauptrolle, die von dem Oscar-gekrönten Regisseur Jordan Peele für das beste Original-Drehbuch für Get Out produziert wurde, am Freitag, 21. Februar 2020, erhältlich sein wird.

 

 

Hunters
  • Save
Hunters

Hunters folgt einer Bande von Nazi-Jägern im Jahr 1977 in New York City. Die Jäger, wie sie mit Spitznamen genannt werden, entdeckten, dass Hunderte von hochrangigen Würdenträgern des gefallenen Regimes inkognito unter ihnen lebten und die Gründung eines Vierten Reiches in den Vereinigten Staaten planten. Dieses eklektische und unwahrscheinliche Team wird sich auf eine blutige Suche begeben, um diese Kriminellen vor Gericht zu bringen und ihre Völkermord-Pläne zu vereiteln. Zur Besetzung gehören auch Logan Lerman, Jerrika Hinton, Josh Radnor, Kate Mulvany, Tiffany Boone, Greg Austin, Louis Ozawa Changchien, Carol Kane, Saul Rubinek, Dylan Baker und Lena Olin.

Auch interessant!
Amazon Prime Video Januar 2020

Produziert von Monkeypaw Productions, Jordan Peeles Studio, und Sonar Entertainment, wurde Hunters von Weil gegründet, der als ausführender Produzent und Co-Showrunner fungiert, zwei Rollen, die er sich mit Nikki Toscano teilt. Der Pilotfilm wurde von Alfonso Gomez-Rejon geleitet, der auch einer der ausführenden Produzenten der Serie ist. Weitere ausführende Produzenten sind Win Rosenfeld von Monkeypaw Productions, Nelson McCormick und Tom Lesinski von Sonar Entertainment.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap